Pramerica Unternehmensleitlinien

Unser Engagement für unsere Investoren und unser Bestreben, ihre Erwartungen zu übertreffen, sind ausschlaggebend für unseren nachhaltigen Erfolg. Unsere Unternehmensleitlinien geben uns Orientierung bei allem, was wir tun – sie sind die Basis unseres Erfolgs.

Doing the right thing
Wir handeln stets gewissenhaft, selbst wenn es für uns unbequem oder unvorteilhaft ist. Unsere Integrität ist unantastbar.

Build bridges
Interkulturelle Kompetenz und interdisziplinäre Zusammenarbeit über Ländergrenzen hinweg sichern unsere erfolgreiche globale Geschäftstätigkeit.

Value our people
Unsere Stärke schöpfen wir aus unseren Fähigkeiten und Erfahrungen. Ein respektvolles Miteinander fördert die optimale Entfaltung unseres Potenzials.

Work to win
Unser Anspruch ist es, erfolgreich zu sein und uns stets selbst zu übertreffen. Engagement, Kreativität und Innovation sichern unseren Vorsprung.

nach oben
© 2013 Pramerica Real Estate International AG
SITEMAP // IMPRESSUM // DRUCKEN